Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Anime und Video Game Festival Dokomi (Samstag, 19. Mai 2018, 17:51 - Sonntag, 20. Mai 2018, 18:51)
BeitragUm das ganze nochmal genau zu erklären handelt es sich bei dem Event auf der Dokomi um die "BrawlOne-Gaming-Area" Wo wir Turniere u.a. aus dem Fighting Game Bereich veranstalten. BrawlOne ist sein Eigener Verein und eigenes Event und nicht ELC Gaming, diese Firma ist lediglich ein Partner und Sponsor der Event-Reihe "BrawlOne".
-
Leider kann ich den Haupt-thread nicht editieren, deshalb poste ich einfach mal die Updates drunter Unser Ticketvorverkauf hat begonnen: https://www.eventbrite.com/e/brawlone-14-elc-gaming-tickets… Zusätzlich möchten wir den von ELC gesponserten Prizepool bekannt geben: Street Fighter V -> 300€ TEKKEN 7 -> 200€ Super Smash Brothers 4 -> 200€ Marvel vs. Capcom: Infinite -> 50€ Der jeweilige Prizepool wird um 5€ pro verkauftem Turnierticket erhöht.
-
Ich möchte vermerken wir suchen u.a. für unseren Stream ein paar Freiwillige Caster Das Ganze läuft dann über go.twitch.tv/elcgamingtv mit einer etwas größeren Reichweite von zirka 4000 Zuschauern u.a. auch International. Spiele: Street Fighter V, Tekken 7 und Marvel Vs Capcom Infinite Deutsch ist Gut, Englisch wäre noch besser. Bewerbungen nehme ich über E-Mail an crissvanasche@gmail.com entgegen oder hier per PN kurzes Profil wäre nice. 7Q7A6419.jpg
-
undefined.jpgSGIJvvH.jpg Erneut laden wir euch zu einem weiteren Event aus dem Haus von BrawlOne: Hamburgs beliebter Fighting Game Turnier-Serie ein. Dieses Mal in Kollaboration mit unserem Sponsor und Partner ELC Gaming. Zusätzlich werden 2 Qualifikationsplätze für "Esport Superstars Street Fighter" mit einem Prizepool von 20.000,- € auf der Northcon an die Top 2 vergeben. //// WICHTIG!!!! /// Wir möchten darauf hinweisen, dass sich die Location geändert hat und diese Veranstaltung NICHT wie ge…
-
BrawlOne #10 BrawlOne Strikes Back!! - 02. Mai 2015 Hamburg - USFIV, TTT2, SSBM, SSB4, KoFXIII, P4U
BeitragJa gegen Ende August höchstwahrscheinlich. Ich kläre noch alles ab und dann gebe ich die Daten auch offiziell sowie hier in Hardedge bekannt, zumal kann ich aber 100% bestätigen dass es sich auf jeden Fall um Ende August handeln wird.
-
BrawlOne #10 BrawlOne Strikes Back!! - 02. Mai 2015 Hamburg - USFIV, TTT2, SSBM, SSB4, KoFXIII, P4U
BeitragXrd kommt höchstwahrscheinlich in Frage fürs nächste mal. Hier nochmal unser YT-Channel mit den Videos vom letzten Event. youtube.com/user/BRAWLoneHH
-
BeitragIch hab den Thread mal editiert, aufgrund vermehrter Anfrage wechseln wir für KoFXIII jetzt auf Xbox360
-
BeitragZitat von [STP]SiamaKusA: „falls noch xrd reinkommt,wär ich dabei.“ Hast du das nicht zuletzt zu KoF gesagt? -Und zum Rest Wir hatten damals abgestimmt in der Gruppe, zwar war Xrd ein favorit aber leider ist es uns momentan nicht möglich das ding an den Laden zu bringen. Sorry Falls jemand ein-zwei Stationen mitbringt könnten wir sogar ein Side-Tourney laufen lassen. SCV war die Nachfrage extrem gering.
-
BeitragnYX68vb.jpg Nach langer Pause sind wir endlich wieder zurück! BrawlOne geht zum 10. mal an den Start und hofft darauf, dass ihr kräftig mit uns unser Comeback zelebriert! Wie auch vorher findet das Kräfte ringen im AckerPoolCo. Haus der Jugend von Eidelstedt statt. Wer schonmal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß dass wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem frei seine eigene Station (Konsole/Monitor) mitzubringen um unseren CasualRoom zu füllen. Falls ihr euch Plätze…
-
tmnuTyY.jpg Hallo Allerseits! BrawlOne geht zum 8. mal in den Ring und wir hoffen, dass ihr euch Zahlreich einfinden werdet! Wie gewohnt findet das Spektakel im AckerPoolCo. Haus der Jugend von Eidelstedt statt. Dieses mal musste, wie schon auf der Hauptseite erwähnt, das Lineup leider etwas abspecken. Aber wir hoffen, dass ihr uns das nicht so übel nehmt. Wir sind leider dieses mal aufgrund von Prüfungsphasen ziemlich unterbesetzt. Wer schonmal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß dass wir eine…
-
Zitat von Liminality: „Ist es möglich, dass die SF-Ecke diesmal 1-2 Tische mehr bekommt? Beim letzten mal fand ich es (zeitweise) etwas kuschlig:).“ Ja war letztes mal auch viel Andrang das stimmt. ich schau mal dass ich 1-2 Tische mehr mitnehme von mir aus dann sollte das klappen EDIT: Zum Stream, bräuchten wir noch dringend Kommentatoren für die jeweiligen Spiele, falls sich da wer anbieten mag für den Stream den Kommentar zu machen wäre perfekt.
-
Zitat von The Silencer: „KOF XIII! Let's Go!!! BTW: Warum sind eigentlich immer gleich zwei Smash Bros Spiele dabei? Erscheint mir recht verschwenderisch von den Slots her.“ Ich habe mich vorhin schon bei wem auf Facebook zu geäussert, ich poste das nochmal hier: "Ein Smash Bros. rauszunehmen würde keinen Sinn ergeben, weil Nintendo bei uns ganz anders organisiert wird als die anderen Titel die sich Stationen teilen müssen. Ergo: würden wir ein Smash rausnehmen müssten sich immernoch 5 Spiele um…
-
8GqjZ4L.jpg Link zum Live-Stream: twitch.tv/tournament_central Ab 13:00 Uhr Hallo Allerseits! Wieder einmal läuten wir die Glocke im Hause von BrawlOne und das zur 7. Runde in unseren Arenen und somit auch zum zweiten mal in diesem Jahr! Wie gewohnt findet das Spektakel im AckerPoolCo. Haus der Jugend von Eidelstedt statt. Dieses mal haben wir wieder ein schönes Lineup parat. Wer schonmal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß das wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem…
-
m3XjQG7.jpg Hallo Allerseits! Es ist Zeit für die 6. Runde in der Arena von BrawlOne und damit auch das erste in 2014!! Es handelt sich nicht wie gewöhnlich um ein Normales BrawlOne sondern um das erste Jubiläum mit anderen Worten: BrawlOne feiert Geburtstag und hält einige Überraschungen für euch bereit! Wie immer öffnet BrawlOne die Tore im AckerPoolCo. Haus der Jugend von Eidelstedt. Mit unserem neuen Line-up System und dem Uservote in der Community-Gruppe von BrawlOne haben wir einen neuen u…